kostenfreie Stellenangebote für gemeinützige und öffentl. soziale Dienste

3 Kommentare

  1. In dieser Stellenbörse werden nur Jobangebote von gemeinnützigen sozialen Einrichtungen und dem öffentlichen Dienst aufgenommen. Moderation sozialarbeit.de

    • Hallo,
      leider war es nicht möglich, das Stellenangebot zu ändern:
      Die Liste der vorhandenen Angebote war nur im Menü „Angebot schreiben“ sichtbar. Die dort gewählte Option „Bearbeiten“ erlaubt zwar ein Editieren, aber es wird die Bestätigung der neu eingegebenen Stelle verlangt.
      Ich habe daher die Stelle kopiert, geändert und gesendet. Die zu korrigierende Stelle habe ich daraufhin gelöscht.

      Gibt es für einen solchen Fall ein besseres Vorgehen?

      Mit freundlichen Grüßen
      VIS e.V.
      Ralf Hannebohn

      • Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Leider hat es gedauert bis eine Lösung gefunden werden konnte. Nun könnt Ihr direkt auf die Funktionen im Backend zugreifen und dort Stellenangebote aber auch Veranstaltungen veröffentlichen. Das alles ist etwas bequemer als auf den Button „Anzeige schreiben“ zu klicken. Anregungen sind willkommen. WordPress Profis könnten helfen das backend noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
        Mit besten Grüßen
        Christoph Kusche / moderation sozialarbeit.de

Schreibe einen Kommentar